SLVA Design

Es begann mit dem Kauf unseres Eigenheimes im Jahre 2011 in Wettmar (Großraum Hannover). Ich hatte sehr viel Freude daran, immer noch mehr für unser eigenes Zuhause zu gestalten.

 

Am Anfang war das Licht

Zuerst kam mit der Beleuchtung im Außenbereich die erste Aufgabe. Wandleuchten mit Farbfiltern gaben dem Haus eine sehr besondere Note.

Die Garten- / Hausbeleuchtung

Es ging weiter im Garten, der brauchte einen Zaun. Nicht einfach nur ein Zaun, es sollte etwas Besonderes werden.

 

Gabionen in individueller Gestaltung

Ich denke, dass es gut gelungen ist.

Planung unseres Gabionenzaunes
Unser Gabionenzaun

Das war gleichzeitig auch der Anfang von SLVA.

 

SLVA

Es sind die Anfangsbuchstaben von unseren Vornamen: Svetlana, Leon, Valeria und Andrej. Die Buchstaben SLVA haben den ganzen Zaun zu einem besonderen Kunstwerk gemacht.

Es kam die Sehnsucht nach mehr, die Flucht in die Nacht, um meinen Kopf von Ideen frei zu kriegen und gleichzeitig über die schaffende Kunst der Weg zu mir selbst, den ich bis heute in tiefer Freude und Liebe gemeinsam mit meinen Kunden gehe.

Aus dem Projekt Gartenleuchte für den Garten entwickelte sich die Idee mit Wurzeltischen.

Das gute Stück in meinem Wohnzimmer begeistert und inspiriert mich wieder und wieder aufs Neue. Ich würde sogar sagen, der wunderschöne Couchtisch schenkte mir und meiner Familie neue Sichtweisen auf die Natur und deren Ausdrucksweisen. Diese als Künstler zu betrachten und zu repräsentieren.

Unser Wurzeltisch

Schaut einfach rein was aus den Stücken, die wir wegwerfen und schreddern lassen, werden kann.

Details

Wir bleiben dran und hoffen, dass wir euch alle bald wieder von unseren neuen Ideen begeistern und beeindrucken können.

Ihr Andrej Schuck

Andrej Schuck